Verkauf Tische: bitte senden Sie einfach eine E-mail mit Ihrem Wunschtisch an:
info@shine-stone.ch

(oder lesen Sie Ihre Wunschplatte vor Ort bei uns aus)

Esstische 185 x 95cm       Preis:  5200.-- inkl. Lieferung & Montage       

 Tischmasse: 95x185x75cm. Natursteinplatte 2cm Dicke. Front total 2,5cm.

Die Farbe der Beleuchtung können Sie per Fernbedienung ändern sowie dimmen.

schwarzer Achat


unbeleuchtet

beleuchtet



Der schwarze Achat gilt als Symbol für Glück und Reichtum. Er hilft, die Konzentration zu steigern und sich  zu beruhigen.



Rosen Quarz

unbeleuchtet

beleuchtet




 Rosenquarz ist ein wichtiger Schutzstein gegen Strahlen und für Liebe. 



weisser kristall mit silber

unbeleuchtet

beleuchtet


Klar und rein wie frisches, sprudelndes Bergwasser. Kraftvoll und energiegeladen wie kaum ein anderer Edelstein. Er wirkt beruhigend auf Körper und Geist.


lila Achat

unbeleuchtet

beleuchtet



Der Lila Achat ist ein wunderschöner Edelstein mit starken heilenden Eigenschaften. Er kann sogar in der Lage sein, negative Schwingungen abzuwehren, bevor sie in deinen Raum eindringen.


weisser kristall

unbeleuchtet

 

beleuchtet



Klar und rein wie frisches, sprudelndes Bergwasser. Kraftvoll und energiegeladen wie kaum ein anderer Edelstein. Er wirkt beruhigend auf Körper und Geist.


grey Achat

unbeleuchtet

beleuchtet



Der Edelstein grauer Achat steht für Stabilität. Er fördert den Schutz, die Geborgenheit. Sorgt für Ausgeglichenheit und löst Angst vor dem Alleinsein.


die Farbe der Beleuchtung können Sie per Fernbedienung ändern sowie dimmen